Registrieren
Passwort verloren
Registrierte User
 
62 Besuche (heute)
146 Besuche (gestern)
3833 Besuche (Monat)
258367 Besuche (gesamt)
40 registrierte User
0 User online
1 Gast online
Statistik anzeigen
 
 
       
    Willkommen bei den Schräge Eck Borussen>>>>>Nächste Fanclubversammlung am Sonntag 06.08.17 ab 17:30 Uhr im Schrägen Eck    
 
   
   
   
   
   
   
   
     
 
 
 
 
 
 
     
 
 
     
 
 
     
     
     

Gästebuch

Sortierung:      1 2 3 4 5 ...  »
# 172 von Holger
10.12.2015 - 12:32 E-Mail: holger_krefeld@web.de IP: gespeichert zitieren

Wir bitten das spammen mit Werbung zu unterlassen.
Die IP wird ohne Vorwarnung gesperrt.
Ansonsten freuen wir uns natürlich über Gästebucheinträge.
Eure Schräge Eck Borussen

# 171 von Christian
01.06.2014 - 18:04 E-Mail: crgurr@aol.com IP: gespeichert zitieren

Servus aus München

Kann leider nicht zum Turnier kommen,
bin 1 Woche später fuer fast 2 Wochen da, auf Lehrgang,
Gruesse an alle.


Mit weiss blauen Gruessen

Christian ( 1860 München Fanclub Loewenkralle Germering 98 )

Administratorkommentar von Holger

Schade das du nicht dabei sein kannst.
Schräge Eck Borussen Grüße nach München zurück


# 170 von Tomiwan
04.01.2014 - 13:16 Homepage: http://tomiwan.de IP: gespeichert zitieren

Hallo erstmal ...

Berlin; 7°C; Sonne; das Haar sitzt ;-)
Hier kommt endlich mein verspäteter Neujahrsgruß.
Wünsche Euch auch noch einen schönen Samstag


Und vielen Dank für die Unterstützung beim Besucher Award!

GLG Tomiwan[/b]

# 169 von Detlef Güth
12.01.2013 - 19:34 E-Mail: Detlef.Gueth@gmx.de Homepage: http://fanclub-leberechtbierbrunnen.de.tl IP: gespeichert zitieren

Der Fan-Club Leberecht Bierbrunnen wünscht Euch ein tolles Jahr 2013!
Auf eine sportlich erfolgreiche Rückrunde in der
Bundesliga und eine lange Saison in Europa!

Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen

Detlef Güth


# 168 von Nette Fohlen 2012
24.12.2012 - 12:20 E-Mail: Nette.Fohlen2012@gmx.de IP: gespeichert zitieren

Hallo zusammen,

der Fanclub Nette Fohlen 2012 wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge unsere Borussia weiter siegreich sein.

Mit sportlichen Grüssen

Heike

1. Vorsitzende
Nette Fohlen 2012

# 167 von RheinBorusse Jens
24.12.2012 - 10:55 Homepage: http://rheinborussen.de IP: gespeichert zitieren

Hallo zusammen,

der Fanclub RheinBorussen wünscht allen Mitgliedern des Fanclubs
a) frohe Weihnachten und
b) ein sportlich genauso erfolgreiches Jahr wie das Vergangene.

Europapokal, Europapokal..

# 166 von RoXXz
06.06.2012 - 21:23 E-Mail: PumaMG@t-online.de Homepage: http://Roxxz.de IP: gespeichert zitieren

Hallo liebe Schrägeeckborussen,

herzliche Grüße aus Mönchengladbach. wir und Eure Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt bei Euch, alles war bestens organisiert. Der Schal von Euch hängt bei uns im Proberaum über der Besuchercouch, nochmal
vielen Dank dafür. Alle waren vom anstrengenden Turnier sichtlich kaputt, was der guten Stimmung aber auch keinen Abbruch tat. Wir haben uns sehr gefreut, da wir am selben Abend noche eine Anfrage für ein Stadtfest bekommen haben, somit war das doppelt toll. Ihr habt toll gesungen, und auch die Kleinsten hatten sichtlich Spaß. Als kleines Dankeschön werde ich Euch Euer Vereinslied noch mal als mp3 aufnehmen und die Strophen für Euch einsingen.
Herzliche Grüße aus MG von
Tina, Katrin, Ralf, Otti und natürlich von Stefan.

Administratorkommentar von Holger

Hallo euch allen, wir haben zu danken für den tollen Abend.
Bin gerade dabei das Video zu bearbeiten und ihr bekommt dieses natürlich auch. Fotos habe ich bereits auf der Turnierpage. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.
Schräge Eck Borussen Grüße
Holger und Alex


# 165 von Peter Maly
10.02.2012 - 04:38 E-Mail: fco.peterle@googlemail.com Homepage: http://www.borussiapeterle.de IP: gespeichert zitieren

Hallo,
bin der Peter und Borussia Mönchengladbach Fan und Mitglied!
Da ich auch eine Borussia Fan Homepage habe, wollte ich mal anfragen ob wir evtl. die Banner tauschen könnten?

Rauten Gruß Peter

Administratorkommentar von Holger

Hallo Peter,danke für deinen Gästebucheintrag bei uns. Habe schon einen Gegenbesuch gestartet und dir auch ins Gästebuch geschrieben. Banner von dir wird eingebaut.
Gruß
Holger


# 164 von Franz und Ute
09.01.2012 - 11:16 E-Mail: franz-stengel@t-online.de Homepage: http://www.dattdeutscheeck.oyla.de IP: gespeichert zitieren

Hallo Borussenfans, wir sind der 1. offizielle BMG-FC - Borussen-Power Gran Canaria - und wünschen Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr von der Insel. Schaut mal auf www.bundesliga.de, geht oben auf die Raute und lest mal, wenn Ihr Zeit habt, den Artikel über uns, unsere Borussia und unser Lokal auf Gran Canaria. Viel Spass dabei. Borussia4ever Franz und Ute, siehe auch www.dattdeutscheeck.oyla.de

Administratorkommentar von Holger

Hi Franz und Ute danke für euren Eintrag, kommen auf jeden Fall auf nen Gegenbesuch bei euch auf die Page.
LG
Holger


# 163 von RheinBorusse Jens
30.12.2011 - 13:27 E-Mail: info@rheinborussen.de Homepage: http://rheinborussen IP: gespeichert zitieren

Hallo zusammen,

ein schönes Intro :-)

Wünsche euch einen guten Rutsch und ein sportlich genauso erfolgreiches Jahr wie das zurückliegende Kalenderjahr 2011.

RheinBorusse Jens

rheinborussen.de

Administratorkommentar von Holger

Hi Jens danke für deine Wünsche. Naja den Player kann man ja auch abschalten^^
Euch auch ein Frohes Neues Jahr 2012


# 162 von Kogge-United2011
24.12.2011 - 14:02 E-Mail: kogge-united2011@web.de IP: gespeichert zitieren

Wir wünschen euch
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2012.

Natürlich wünschen wir euch auch eine erfolgreiche Rückrunde.

Kogge- United 2011

# 161 von Moya
25.09.2011 - 21:30 IP: gespeichert zitieren

hallo ihr Lieben

ich habe eine Anfrage, kann mir jemand sagen wo ich eine Heike alias fohlengirl finden kann,
eine HP besteht, jedoch ist diese nicht mehr aktuell. Sie war beim BA einmal Siegerin.

lieben dank
man kann mich dort erreichen

# 160 von Thomas1965
21.06.2011 - 14:26 E-Mail: ThBurkert@web.de IP: gespeichert zitieren

Hallo Holger, hallo liebe Schraegeeckborussen.

Wir möchten Danke sagen für ein Klasse organisiertes Turnier.. Und hoffen ihr übderdenkt eure Entscheidung noch einmal und lasst dieses tolle Turnier auch nächstes Jahr stattfinden...

Wir haben mal wieder viel spass gehabt...

Wir wünschen euch und der Borussia eine erfolgreiche Saison 2011/2012

Liebe Grüße Thomas

KOGGE-UNITED 2011


Administratorkommentar von Holger

Hallo Thomas, danke für deinen aufbauenden Eintrag.
Wir werden das mit dem Turnier auf unserer nächsten Fanclubversammlung entscheiden. Wünschen euch und Hansa Rostock ebenfalls eine tolle Saison 2011/12. Auf das wir bald in der 1.Liga mal wieder aufeinandertreffen.
LG
Holger


# 159 von Fanclub Ruhrpott-fohlen'89
20.06.2011 - 15:25 E-Mail: soldat99@gmx.de Homepage: http://ruhrpottfohlen.jimdo.com IP: gespeichert zitieren

Vielen Dank für das tolle Turnierwochenende.
Waren das erste mal dabei und hatte sehr viel Spaß. Waren echt nette Leute da. Freuen uns schon auf die Bilder!

Gruß
Alex
RUHRPOTT-FOHLEN'89

Administratorkommentar von Holger

Hi, schön das es euch direkt gefallen hat. Sind jetzt bei der Nachbearbeitung und ziehen am Ende auch ein positives Fazit


# 158 von FohlenFive Susanne
20.06.2011 - 14:54 E-Mail: mail@fohlenfive.de Homepage: http://www.fohlenfive.de IP: gespeichert zitieren

Hallo liebe Schräge-Eck-Borussen,

danke nochmal für das tolle Turnierwochenende und die gute Organisation! Es hat uns richtig viel Spaß gemacht!!!
Wir haben auf unserer Homepage schon Bilder vom Wochenende und natürlich auch noch die Bilder und der Link für die Videos von der Hamburgfahrt.

LG Susanne & Christopher

Administratorkommentar von Holger

hallo zusammen, danke für eure netten Worte. Werde die tage unsere Fotos auch online setzten auf der Turnierpage. Auch nach dem Turnier ist noch einiges zu machen, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich da ein Paar tage nun brauche. Gerne können alle die Fotos gemacht haben mir diese auch an meine Mail Adresse schicken.


# 157 von Tuppi
20.06.2011 - 14:41 IP: gespeichert zitieren

Hey Holger, die Bilder die Du gemacht hast, setzt du die hier online?

Gruß Tuppi

# 156 von Sander
19.06.2011 - 22:21 E-Mail: rheinland-rebellen@t-online.de Homepage: http://rheinland-rebellen.de IP: gespeichert zitieren

Auchauf diesen Weg ein herzliches Dankeschön für das gelungene Turnier. Wir möchten uns bedanken, das wir wieder miit dabei sein durften und somit unseren Beitrag leisten konnten. Schade das es dieses prestigeträchtige Turnier nächstes Jahr nicht geben wird, denn wir währen sofort wieder dabei. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und nochmals Danke für das schöne Turnier, auch wenn das Wetter nicht so toll war.

Mit freundlichen Rautengruß

D. Sander / Chefansprechpartner Rheinland Rebellen

Administratorkommentar von Holger

Hi Daniel und alle Rheinland Rebellen, danke für die netten Worte.


# 155 von Franz und Ute
12.06.2011 - 20:23 E-Mail: franz-stengel@t-online.de Homepage: http://www.dattdeutscheeck.oyla.de IP: gespeichert zitieren

Hallo, eine super Webseite habt ihr, alle Achtung. Wir sind ein offiziell anerkanntes Borussia-Lokal in Playa del Ingles auf Gran Canaria und würden uns freuen wenn Ihr einmal unsere Webseite besuchen würdet. Vielleicht kommt Ihr ja mal auf die Sonneninsel, dann schauen wir uns gemeinsam unsere Borussia LIVE auf Grossbildschirm an. LG Borussia4ever Franz und Ute

Administratorkommentar von Holger

Hallo Franz und Ute, natürlich folgt ein Gegenbesuch auf eurer Page. Danke für die netten Worte


# 154 von André..Krefeld
08.05.2011 - 20:35 E-Mail: Blomesath@hotmail.de IP: gespeichert zitieren

Hallo ihr lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2:0Sieg & viel Glück/Erfolg beim letzten Saisonspiel.
ich wollte gerne mal wissen ob ihr dieses jahr eine eigene mannschaft zu eurem Fanturnier stellt. Falls ja, hoffe ich, denkt ihr an mich.

lg André

Ps: super Seite habt ihr mitlerweile. weiter so.

# 153 von Frederik Gallois & Moritz Klömpges
18.04.2011 - 21:03 E-Mail: info@ilovedante.de Homepage: http://www.ilovedante.de IP: gespeichert zitieren


Liebe Fans der Borussia,

lang ist’s her, dass die Borussia einen Spieler mit so viel Leidenschaft und Herzblut auf dem Platz hatte. Dante Bonfim Costa Santos - dieser Brasilianer mit dem unverkennbaren Afro - gibt jeden Spieltag alles für unseren Verein. Denn welcher Spieler richtet sich heutzutage noch die Nase selbst, um dann weiterspielen zu können und die wichtigen drei Punkte gegen den Abstieg zu holen?

Dante ist nicht nur die Identifikationsfigur des Vereins und für uns Fans. Er ist ein Anführer, der die wichtigsten Tugenden als Vorbild für alle auf dem Platz umsetzt: Kampf, Einsatz, Wille, Leidenschaft und Spielkultur. Sein Auftreten, seine Größe und seine Hingabe begeistern. Dante reißt die Mannschaft mit und ohne solche Vorreiter geht es einfach nicht.

Indes stehen die Zeiten nicht gut um unsere Borussia, keiner kennt die Zukunft unseres Vereins. Doch eines ist sicher: Dante muss Borusse bleiben! Als Vorbild und Sinnbild für kommende Spielzeiten! Dante zeigt Herz für unseren Verein und damit das so bleibt, zeigen wir ihm unser Herz, sagen Danke und setzen ein Zeichen! Es ist an der Zeit zu sagen: I Love Dante!

Deswegen haben ein Shirt designed, um dieser Aktion Ausdruck zu verleihen! Von Fans für Fans zu einem sehr fairen Preis!

Nähere und weitere Informationen findet Ihr auf www.ilovedante.de

In diesem Sinne und auf das wir den Klassenerhalt doch noch schaffen!

Frederik Gallois & Moritz Klömpges

 1 2 3 4 5 ...  »
Gästebucheintrag hinzufügen
Name: Code:

aktualisieren
E-Mail:
ICQ:
Homepage:
Nachricht:
 

 

 
.
 
 
 
 
 
 
 
  Keine aktiven Umfragen vorhanden.

Umfragen anzeigen
 
   
 
   
 
 

alle Nachrichten

Code:
aktualisieren

Nachricht senden

 
 
 
 
SV Oppum 1910 e.V.
Food Garant
Swiss Life Select
Oberberg
BBAG
meds-world
Tierschutzverein