Registrieren
Passwort verloren
Registrierte User
 
106 Besuche (heute)
187 Besuche (gestern)
3189 Besuche (Monat)
266995 Besuche (gesamt)
41 registrierte User
0 User online
6 Gäste online
Statistik anzeigen
 
 
       
    Willkommen bei den Schräge Eck Borussen>>>>>Nächste Fanclubversammlung am Sonntag 24.09.17 ab 17:30 Uhr im Schrägen Eck    
 
   
   
   
   
   
   
   
     
 
 
 
 
 
 
     
 
 
     
 
 
     
     
     

Foren

ForenSchräge Eck Borussen Forum für GästeAlles über unsere Borussia

Sortierung:      1 2  » Druckansicht antworten
Autor: Nachricht:
Holger Clanmitglied
Administrator
252 Beiträge
registriert seit dem: 13.07.2008
18.07.2008, 09:33 E-Mail: holger_krefeld@web.de Offline zitieren 

Hier könnt ihr über unseren Verein Borussia Mönchengladbach posten.
Holger Clanmitglied
Administrator
252 Beiträge
registriert seit dem: 13.07.2008
25.07.2008, 14:04 E-Mail: holger_krefeld@web.de Offline zitieren 

Hallo Borussenfans, wer uns auch mal persönlich kennenlernen möchte,trifft uns bei den Heimspielen im Borussia park immer im Block 13, rechter Aufgang, oben direkt neben der Treppe;-)
Man kann natürlich auch über das Kontaktformular, Treffen mit uns vereinbaren.

Gruss
Holger
Dani
Teeny Borusse
23 Beiträge
registriert seit dem: 23.07.2008
16.08.2008, 15:29 Offline zitieren 

Oder man kommt einfach zur nächsten Versammlung im Schrägen :-) Damit die Schriftführerin auch mal einige Gäste notieren kann *ggg*
Markus
Baby Borusse
4 Beiträge
registriert seit dem: 26.11.2008
26.11.2008, 10:52 Offline zitieren 

Hallo liebe Borussia-Fans

Ich als Schalker wolltem ich nochmal für die tolle Aktion bedanken zu Gedenken an Charly Neumann lächeln Und ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass sich ein Schalker hier öfters mal blicken lässt amüsiert Natürlich nicht um rumzumosern zwinkern Ihr schafft den Klassenerhalt sicher und ich kann auch nur wiederholen, was ich ins gästebuch schon schrieb. Ihr gehört einfach in die Bundesliga

Gruß
Holger Clanmitglied
Administrator
252 Beiträge
registriert seit dem: 13.07.2008
26.11.2008, 11:58 E-Mail: holger_krefeld@web.de Offline zitieren 

Hi Markus, du bist bei uns immer herzlich willkommen.
Wenn wir dazu beitragen können, das die wahren Fussballfans enger zusammenfinden, dann sind wir da stolz drauf.
Haben ja am Samstag auch einen unserer Fanclubschals für euer Fanhaus "Auf Schalke" gespendet um dort an der Decke einen Platz zu finden.
In unserer Fanclubkneipe "Zum Schrägen Eck" leben eh schon seit Jahren Gladbacher und Schalker friedlich nebeneinander und sind zum Teil sogar miteinander befreundet. Schau dort doch auch einfach mal vorbei.
Gruß
Holger
Markus
Baby Borusse
4 Beiträge
registriert seit dem: 26.11.2008
26.11.2008, 16:50 Offline zitieren 

Sowas find ich klasse. Schade nur, dass das nicht überall so ist. Ich hab leider schon krasse Aktionen erlebt, vor allem bei dem Derby gegen den BVB. Klar mag ich Dortmund natürlich auch nicht, aber man muss sich deshalb nicht gleich Prügeln. Wir sind ein kleiner Kreis von Fußballverrückten, darunter auch Schalker wie ich und auch Dortmunder. Bei Derbies gehn wa nach dem Spiel auch schön gemeinsam einen Trinken, in unseren Fan-Outfits, allein um den anderenzu zeigen: Rivalität ja, brutale Schlägerei nein.

Ich find es super, dass die Fangruppen von Schalke und Gladbach durch euren Banner etwas enger zusammengerückt sind. Wer weiß, vielleicht kommt noch eine Fan-Freundschaft amüsiert Stören würde es mich gewiss nicht zwinkern

Gruß
Holger Clanmitglied
Administrator
252 Beiträge
registriert seit dem: 13.07.2008
26.11.2008, 19:55 E-Mail: holger_krefeld@web.de Offline zitieren 

Klar wird es weiterhin die grossen Rivalitäten geben zwischen Schalke und BVB, sowie Gladbach und Köln, da wird man auch nichts dran ändern können, gehört ja auch dazu. Nur wie du schon schreibst, sollte man trotzdem in der Lage sein, nach dem Spiel auch einen trinken zu gehn."Rivalität ja, Gewalt nein".
Da ich auch Freunde habe die Schalker sind, würde mich eine Fan-Fanfreundschaft auch nicht störenpleased
Vielleicht kommt es ja zu einzelnen Fanclubfreundschaften, alleine das wäre prima

Lieber Gruß
Markus
Baby Borusse
4 Beiträge
registriert seit dem: 26.11.2008
26.11.2008, 20:43 Offline zitieren 

Ich bin leider in keinem S04-Fanclub, sonst hätte ich vielleicht was regeln können amüsiert so ich geh jetzt Champions League schauen und drücke heute mal den Bremern die Daumen.

Schönen Abend lächeln
Holger Clanmitglied
Administrator
252 Beiträge
registriert seit dem: 13.07.2008
26.11.2008, 21:24 E-Mail: holger_krefeld@web.de Offline zitieren 

Wünsche dir auch nen schönen Abendtongue2
Drücke auch den Bremern die Daumen ;-)
Azubi Borusse
36 Beiträge
registriert seit dem: 01.01.1970
27.11.2008, 09:42 Offline zitieren 

Erstmal finde ich das mega hammer, daß hier Fans von anderen Clubs so schreiben *RESPEKT!

In der heutigen Zeit Markus ist es ja auch so, daß gerade die Fans der Kultclubs enger zusammenrücken sollten.

Die Entwicklung des Fussballs ist erschreckend für uns Kultfans.

Was uns am Ende bleiben wird sind nur WIR!!!

Es wird immer vom Mythos gesprochen ob bei uns oder bei anderen Kultclubs. Doch die waren Mythen sind andere. Zwei dieser Mythen sind leider in diesem Jahr verstorben, Charly und Manolo.

Mal ehrlich Markus, die Entwicklung auch bei Euch ist doch für Euch Fans zum heulen oder? Ihr liebt und vergöttert Eure Tradition. Doch was ist bitte davon geblieben? Den letzten wirklichen Charakterspieler der diese Tradition mit Euch mit vergöttert hat war Willi Wilmots. Oki Bordon ist auch noch so ein Kandidat, doch das wars auch schon gewesen. Westermann nehme ich da mal raus, denn der wird egal wo immer gut sein und hat nichts mit der Indentifikation zu tun.

Genau dasselbe wird nach und nach bei uns passieren, wenn wieder mehr Erfolg da ist und genau diese charakterlosen Spieler, die nur noch auf Knete aus sind und sich für den Verein und deren Fans einen scheiß interessieren, werden uns Fans das Herz nehmen, da ist Kuranyi das beste Beispiel. Zusätzlich kommen die Funktionäre und wenn die sich am Ende durchsetzen, dann geht es uns Kultfans verdammt dreckig. Siehe "Die Kurve" ;-)
Sortierung:      1 2  » Druckansicht antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden

 

 
.
 
 
 
 
 
 
 
  Keine aktiven Umfragen vorhanden.

Umfragen anzeigen
 
   
 
   
 
 

alle Nachrichten

Code:
aktualisieren

Nachricht senden

 
 
 
 
SV Oppum 1910 e.V.
Food Garant
Swiss Life Select
Oberberg
BBAG
meds-world
Tierschutzverein